Prämiertes Essen

Die KITA und der HORT ZOTTELBÄR sind mit der Auszeichnung «schnitz und drunder» für ihre gesunde und ausgewogene Verpflegung geehrt worden. «schnitz und drunder» ist ein Projekt des kantonalen Aktionsprogramms «Kinder im Gleichgewicht».

Die KITA und der HORT ZOTTELBÄR durften letzte Woche das offizielle Zertifikat für eine kindergerechte, gesunde und ausgewogene Ernährung entgegennehmen.

Der Beitrag im Sarganserländer vom 4. März 2015.

Impressionen der Vergabezeremonie


Mrz 01, 2015 | Kategorie: Allgemein, News | Kommentare: 1

 

One Response to “Prämiertes Essen”


  1. Janos Marki says:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Es freut uns sehr, dass eure Anstrengungen, unsere Kinder an gesunde Ernährung zu gewöhnen, nun auch von aussen anerkannt wurden!

    Gruss,
    Janos


Mein Kommentar

Spam protection by WP Captcha-Free

*


Verein KITA ZOTTELBÄR

Verein KITA ZOTTELBÄR
Mail: barbara.tonn@zottelbaer.ch
Telefon: 081 710 24 32


Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 06:45-18:00Uhr


WAS UNSERE KUNDEN SAGEN





bottom